Auf uns!

by Christelle Schwarz

Auf uns! – Cantaris und Voices in concert

Cantaris und Voices veranstalten am 13. Mai 2023 ihr erstes Konzert nach Corona.

Nach dreijähriger Pause geben die Chöre des Singkreises, Voices und Cantaris, ihr erstes Jahreskonzert und zeigen unter dem Motto „Auf uns!“: Wir haben es geschafft!

Trotz aller Widrigkeiten und Auflagen gelang es beiden Chören, zusammenzuhalten und gemeinsam zu singen. Viel ist passiert in diesen drei Jahren: das Jubiläumskonzert wurde abgesagt, ein neuer Probenraum wurde gefunden und nicht zu vergessen neue Chorleiterinnen wurden gesucht und gefunden. Und jetzt kommen sie mit ihren neuen Leiterinnen, Michaela Hartmann -Trummer (Cantaris) und Yael Götz (Voices), zurück auf die Bühne mit ihrem Jahreskonzert 2023. Alle Fans, Freunde und Familie sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit den Sängerinnen und Sängern in der Schlosskelter am Samstag, 13. Mai 2023, ab 19.30 Uhr zu feiern, wenn es heißt: „Auf uns!“ – Let’s celebrate.

Das könnte Sie auch interessieren

Diese Website verwendet Cookies - weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme zu Mehr erfahren

Cookie Warnung