Junger Chor

Voices

Voices ist Dein junger Jazz- und Pop-Chor in Freiberg. Ob Dusch-Solist, Rapper oder Karaoke-Fan - wenn Du Spaß am Singen hast, komm vorbei!

Seit 2018

Let's Sing!

Unser Projektchor startete an einem sonniger Tag im Juni 2018.
Erwin Muntaniol, unser Chorleiter, schwebte mit seinen Fingern über die Tasten des Klaviers... Obwohl wir das erste Mal in dieser Formation sangen, klang "Skyfall" von Adele atemberaubend. Wir probten jeden Donnerstag bis zu unserem ersten Konzert am 20.10.18. Es war ein voller Erfolg! Während der Aftershow Party beschlossen wir, dass wir als VOICES weitermachen wollen.

Pop & Klassiker

Unser Repertoire

Unser Repertoire reicht von "Look at the world" von John Rutter, "Havana" von Pentatonix, "ABC" von Jackson 5, "Don't stop believin" von Glee, "Can't stop the feeling" von Justin Timberlake, "Rather be" von Clean Bandit über "Africa" von Toto bis hin zu "Talking to the moon" von Bruno Mars.

Let's get loud!

Konzerte & Termine

Aufgrund der aktuellen Situation rund um COVID-19 können bis auf weiteres keine Konzerte stattfinden.

Lust mitzumachen?

Unsere Proben

Schnuppern erlaubt! Schaut einfach zu einer unserer Proben am Donnerstag um 19:40 Uhr in der Flattich-Schule vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Aufgrund der aktuellen Situation rund um COVID-19 können bis auf weiteres keine Proben stattfinden.

  • Donnerstag
    19:40 Uhr
  • Großer Saal
    Flattich-Schule, Freiberg am Neckar

Diese Website verwendet Cookies - weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme zu Mehr erfahren

Cookie Warnung