Backhausfest 2022

by Christelle Schwarz

Strahlende Gesichter beim Backhaus- und Flammkuchenfest

Nach zweijähriger Coronapause konnte der Singkreis Freiberg sein beliebtes Back- und Flammkuchenfest
wieder „feiern“.

Am 6. /7. August 2022 war es endlich so weit, der Singkreis Freiberg heizte die Backöfen im Backhaus zu Geisingen an und verwöhnte alle Gäste mit heißen und kühlen Leckereien:
neben den begehrten Zwiebel- und Kartoffelkuchen so wie Flammkuchen frisch aus dem Backhaus gab es auch verschiedene Vesperteller, hausgemachte Kuchen und sogar Veganes fand man auf der Speisekarte.
Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Auch der Wettergott meinte es gut, die Temperaturen waren angenehm, die Sonne schien und so sah man viele strahlende Gesichter, die es sichtlich genossen, zu schwätzen, zu essen und zu trinken. So wurde dieses Jahr das Backhaus- und Flammkuchenfest nach der Zwangspause ein voller Erfolg, nicht zuletzt durch die treuen Helferinnen und Helfer des Gemischten Chors, Sängerinnen und Sänger von Cantaris und Voices und all die Freunde und Familienmitglieder.
Deshalb an all diese fleißigen Hände ein großes Dankeschön.

Doch jetzt geht es erst einmal in die wohlverdiente Sommerpause.

Ab dem 7. September 22 beginnen dann wieder die Chorproben, denn der nächste Event wartet schon, das Jahreskonzert im Oktober.

Allen eine schöne Zeit, wo immer Sie sind.

Das könnte Sie auch interessieren

Diese Website verwendet Cookies - weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme zu Mehr erfahren

Cookie Warnung