Der Singkreis beim Feuerwehrumzug

by Christelle Schwarz

Beim Festumzug der Feuerwehr Freiberg a.N. war auch der Singkreis Freiberg dabei.


Die Feuerwehr Freiberg a.N. feierte mit einem großen Festumzug 50 Jahre Feuerwehr und auch der Singkreis lief mit Mitgliedern aus ihren Chören mit. Gerne folgte der Singkreis der Einladung zu diesem Festumzug. Bei perfektem Wetter liefen die Sängerinnen und Sänger vom Bahnhof bis zum Festzelt am Wasen mit und hatte ihren Spaß, auch wenn ihre Gesangversuche zwischen Spielmannszug und Feuerwehrtröten untergingen. Die ersehnte Abkühlung gab es dann im Festzelt auf dem Wasen.

 

Ein großer Dank an die Feuerwehr für die gute Organisation des Umzugs und der Singkreis Freiberg gratuliert auf diesem Weg der Freiwilligen Feuerwehr Freiberg a. N. ganz herzlich zu ihrem Jubiläum.

Das könnte Sie auch interessieren

Diese Website verwendet Cookies - weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme zu Mehr erfahren

Cookie Warnung