Neustart bei Cantaris

by Christelle Schwarz

Die Sommerpause ist vorbei und Cantaris singt nun unter der Leitung von Michaela Hatmann-Trummer.

Vor der Sommerpause verabschiedeten die Sängerinnen und Sänger ihre langjährige Chorleiterin Frau Andrea Lautner-Ehrlich in einer stimmungsvollen letzten Chorprobe.

Verabschiedung von Chorleiterin Frau Andrea Lautner-Ehrlich

Eigentlich sollte das Jubiläumskonzert – 25 Jahre Cantaris – der fulminante Abschied sein, aber Corona machte auch dies unmöglich, und so gab es einen leisen Abschied, nur im Kreise von Cantaris.

Mit einem umgedichteten „Thank you for the music“ dankten die Sängerinnen und Sänger ihrer beliebten und engagierten Chorleiterin für acht Jahre Chorleitung voller Gesang, Kreativität und neuer Impulse.
DANKE, Frau Lautner-Ehrlich!

Neue Chorleitung: Herzlich Willkommen bei Cantaris, liebe Michaela!

Jetzt freut sich der Chor, in Frau Michaela Hartmann-Trummer eine erfahrene und offene Chorleiterin gefunden zu haben.

Die ersten Auftritte sind angedacht und die ersten Lieder geprobt…

Fazit: Es macht einfach Spaß zu singen!

Neumitglieder sind bei uns jederzeit willkommen

Die Proben finden momentan immer Mittwoch (außer Schulferien) in der Schloßkelter um 20 Uhr statt.

Wer mitsingen möchtedarf sich gerne melden: info@cantaris.de

Das könnte Sie auch interessieren

Diese Website verwendet Cookies - weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme zu Mehr erfahren

Cookie Warnung